Fotos

Halli  hallo , das Kinderhaus hat am Montag von 15.00 - 18.00 Uhr geöffnet! Wir freuen uns auf Euch!
Halli hallo , das Kinderhaus hat am Montag von 15.00 - 18.00 Uhr geöffnet! Wir freuen uns auf Euch!
Liebe  kleinen  und großen Freunde, liebe Unterstützer und Helfer unseres Theaterprojektes ,mit viel Traurigkeit und schweren Herzen werden wir nach 20 Jahren zum ersten Mal keine Theaterpremiere in der Vorweihnachtszeit durchführen können. Alle 35 kleinen und großen Darsteller*innen waren sehr traurig, als diese Entscheidung fiel . Jedoch wissen auch alle Akteure , dass es momentan das Wichtigste ist , gesund zu bleiben und sich selbst und andere zu schützen. Deshalb verabschiedet sich unser Stück „Alice im Wunderland“ für dieses Jahr. Wir freuen uns  und  auf eine verschobene Premiere im neuen Jahr !
Liebe kleinen und großen Freunde, liebe Unterstützer und Helfer unseres Theaterprojektes ,mit viel Traurigkeit und schweren Herzen werden wir nach 20 Jahren zum ersten Mal keine Theaterpremiere in der Vorweihnachtszeit durchführen können. Alle 35 kleinen und großen Darsteller*innen waren sehr traurig, als diese Entscheidung fiel . Jedoch